Olympische Besonderheiten
Dabei sein ist alles!
Hier sind wir zu Hause, wie schön, dass ihr bei uns zu Gast seid!
Bereits seit drei Generationen gibt es unser Haus. 1972, damals von Neni Johann erbaut, wurde es über die Jahre durch seinen Sohn Hannes und dessen Frau Angelika erst zu dem, was es heute ist.
Ein echtes Schmuckstück, wo man sich direkt zuhause fühlt.
Mit Christoph und seiner Freundin Noemi, soll dieser Bann nicht gebrochen werden. Ein junger, dynamischer Touch ist spürbar, doch eines wird das Olympia nie verlieren: das familiäre und gemütliche, geerdet, stets am Boden geblieben. Wenig Chichi, dafür viel Charakter und Authentizität.
"Was machen die eigentlich wenn sie nicht gerade im Hotel sind?"
Wir sind begeisterte Skifahrer, zwar nicht im Rennkader, jedoch spielen wir beim Genussskilauf ganz vorne mit. Was ist schon ein Skitag ohne an einer Hütte kurz halt zu machen? Eine Portion Käsespätzle und ein Glas Wein haben immer Platz!
Und wenn der Schnee einmal geschmolzen ist?
Dann schwärmen wir aus. Selten bei Nacht, aber oft schon früh am Morgen.
Sei es beim Heu machen für die Kühe auf unserem Hof. Oder um in unserer herrlichen Bergwelt, wandernd, Pilze suchend oder auch als Jäger unterwegs zu sein.
Und das Beste an unseren Hobbys?
Auch ihr habt etwas davon! Denn unsere Beute verwandelt sich in der Küche zu feinen Schmankerln die im Bistro zu verkosten sind - aber natürlich auch für zu Hause, zum Mitnehmen aus unserer Hofladenecke.